Events



Freitag, 04. Oktober 2024 - ab 22.30 Uhr:



Latenight Music mit DirkJan Ranzijn und George Fleury



DirkJan Ranzijn gehört ohne Frage zu den meistbeschäftigten Organisten in Europa. Mit regelmäßigen Fernsehauftritten in seiner Heimat oder auch in Dänemark, ausgedehnten Konzerttourneen in England und auf dem Kontinent sowie zahlreichen CD-Produktionen begeistert DirkJan seine stetig wachsende Fangemeinde. In diesem Jahr ist DirkJan können wir DirkJan in seiner Latenight am Freitagabend im Wintergarten live auf seiner neuen Sempra SE40 erleben.  

Wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig in Herdecke dabei wie George Fleury. Seine Auftritte auf der Konzertbühne oder auch seine Latenights in der Kellerbar haben Kultstatus. Auch in diesem Jahr ist George natürlich wieder im Einsatz und wird uns bis tief in die Nacht mit seinen mitreißenden Arrangements auf der Roland Atelier begeistern!