Events



Samstag, 01. Oktober 2022 - 20.00 Uhr:



Abendkonzert mit Pete Shaw und George Fleury



Seit über 40 Jahren tourt Pete Shaw mit seinen Keybords durch ganz England und ist sowohl auf der Bühne wie auch im Studio einer der versiertesten Tastenkünstler im Land. Er spielt als Solo-Künstler wie auch in verschiedenen Formationen, hat als musikalischer Leiter und Studioproduzent verschiedene Theater- und Fernsehshows in England musikalisch begleitet. Pete ist regelmäßiger Gast auf allen großen Orgel- und Keyboardfestivals in England, und wir freuen uns, dass wir ihn in diesem Jahr endlich auch in Herdecke erleben dürfen.

George Fleury ist ein TASTENFESTIVAL-Urgestein - wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig dabei, wie George. Und das nicht ohne Grund, sind doch seine Auftritte auf der Konzertbühne oder auch seine Latenights in der Kellerbar geradezu legendär. 
Beim Festival 2022 stellt George seine unglaubliche Musikalität einmal mehr in einem Konzertspot in den Mittelpunkt und wird die Zuhörer mit seinen ausgefuchsten Arrangements auf der Roland Atelier Orgel verzaubern!