Events



Samstag, 01. Oktober 2022 - 10.30 Uhr:



Keyboard-Matinee mit Thoralf Abgarjan



Thoralf Abgarjan ist ein musikalisches Multitalent. 1967 in Halle an der Saale geboren und aufgewachsen, machte er seine ersten Schritte in Richtung Musik im Alter von sieben Jahren mit klassischer Klavierausbildung – um viele Jahre später Mathematik und Physik zu studieren. Klingt eigenartig? Weit gefehlt. Die Kombination aus musikalischer und naturwissenschaftlicher Leidenschaft und Profession führte ihn auf festem Fundament in die Entwicklung elektronischer Musikinstrumente. Seit 1990 gehört Thoralf zum festen Kreis der Yamaha Künstler. Sein Motto: Niemals Vorurteile haben. Das lebt er. Bei Abgarjan ist musikalisch alles möglich. davon können wir uns bei seiner Keyboard Matinee am Festivalsamstag überzeugen!

 

 


Wir danken Thoralf sehr, dass er die Matinee anstelle von Michel Voncken übernimmt, der sich aufgrund anderer Termine entschieden hat, nicht am Festival teilzunehmen.