Events



Donnerstag, 29. September 2022 - 20.00 Uhr:



MADIS in concert



Der Synthesizer-Shootingstar aus Polen erstmals auf dem TASTENFESTIVAL!

Eingängige Electronik-Sounds entführen uns in eine musikalische Traumwelt. Die einzigartige Musik von MADIS ist eine Kombination aus klassischer Synthesizermusik in der Tradition von Jarre, Vangelis u.a. mit modernem Trance und Electronica. Sein erstes Mini-Album „Ocean Rain“ veröffentlichte er 2013. Im Jahr 2015 hat er das Hauptthema des Science-Fiction Blockbusters „Interstellar“ von Hans Zimmer in einem einzigartigen Slow-Trance-Stil neu abgemischt und damit bereits über 10 Millionen Fans bei YouTube begeistert. Im Jahr 2018 hat MADIS die elektronischen Tracks Nightwalk und Desert Of Lost Souls veröffentlicht, die von den Hörern ebenfalls begeistert aufgenommen wurden. Neben seinen Studio-Projekten ist es MADIS besonders wichtig, auch live aufzutreten und so direkt mit seinen Fans in Kontakt zu sein. Auf dem TASTENFESTIVAL wird er ein vielseitiges Programm aus eigenen Kompositionen und Klassikern des Genres präsentieren.