Events



Sonntag, 01. Oktober 2023 - 20.00 Uhr:



Abendkonzert mit Thomas Gulz und Pete Shaw



Thomas Gulz beweist nicht nur bei seinen CD-Renzensionen, Podukttests und Reportagen in der OKEY, dass er ein fundierter Kenner insb. der Jazzorgel, ihrer Künstler und der Musik darauf ist, Thomas ist außerdem auch selbst ein hervorragender Interpret auf dem Instrument. Nach krankheitsbedinger Verhinderung im letzten Jahr wird Thomas in diesem Jahr  endlich auch auf der Konzertbühne des TASTENFESTIVALs an der Hammond-Orgel zu erleben sein, kongenial begleitet von Drummer Benny Mokross, den wir schon aus 2022 in guter Erinnerung haben. 

Seit über 40 Jahren tourt Pete Shaw mit seinen Keybords durch ganz England und ist auf der Bühne wie im Studio einer der versiertesten Tastenkünstler im Land. Er spielt als Solo-Künstler wie auch in verschiedenen Formationen, hat als musikalischer Leiter und Studioproduzent verschiedene Theater- und Fernsehshows in England musikalisch begleitet. Nach seiner grandiosen TASTENFESTIVAL-Premiere im letzten Jahr waren die Fans sich einig: Der Pete muss wiederkommen! Freuen Sie sich also auf ein weiteres fantastisches Konzert von Pete Shaw auf dem diesjährigen TASTENFESTIVAL.