Events



Samstag, 01. Oktober 2022 - 12.00 Uhr:



Workshop SA2 ''Drawbars mit Stil'' (1) mit Wolfgang Roggenkamp



Wolfgang Roggenkamp begann im Alter von 7 Jahren zunächst mit dem Schlagzeug. Bis heute arbeitete Wolfgang mit Künstlern wie Stan Webb, Nippy Noya, Prince Robinson, Kenny Wheeler, Ben Becker, Torsten deWinkel, Pete York, Jan Akkerman und vielen weiteren zusammen. Er studierte klassische Musik und Percussion & Piano an der Folkwanghochschule Essen. 1996/97 erhielt er ein Stipendium am Berklee College of music in Boston und studierte bei Jon Hadzilla. Wolfgang ist auch ein hervorragender Hammond B3-Spieler und hat in Südamerika, Kuba, der Karibik, Europa, Indonesien, Afrika und den USA aufgenommen und getourt. Er ist bekannt für seine instrumentale Vielseitigkeit und seine Liebe für verschiedene Musikgenres. Über 32 Jahre hat er unzählige Orgeltrios gespielt und geleitet! Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang diesen Workshop in Vertretung für den erkrankten Thomas Gulz übernimmt. 

Raum Ruhrtal 1
Eintritt: 10,- EUR
 

Hier Ticket buchen
 

Achtung: Die max. Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Tickets verfügbar solange Vorrat reicht.