Events



Samstag, 03. Oktober 2020 - 20.00 Uhr:



Pete Shaw und Ady Zehnpfennig in concert



PETE SHAW

Seit über 40 Jahren tourt Pete mit seinen Keybords durch ganz England und ist sowohl auf der Bühne wie auch im Studio einer der versiertesten Tastenkünstler im Land. Er spielt als Solo-Künstler wie auch in verschiedenen Formationen, hat als musikalischer Leiter und Studioproduzent verschiedene Theater- und Fernsehshows in England musikalisch begleitet. Daheim in Wales produziert er heute in seinem modern ausgestatteten eigenen Studio, wenn er nicht gerade mit seinen Korg-Keyboards auf Tour ist. Pete ist regelmäßiger Gast auf allen großen Orgel- und Keyboardfestivals in England, und wir freuen uns, dass wir ihn in diesem Jahr endlich auch nach Herdecke auf das TASTENFESTIVAL holen konnten.
 

ADY ZEHNPFENNIG

Nach dem großen Erfolg von Adys Comeback-Konzert im letzten Jahr wurden wir von vielen Fans gebeten, ihn auch in diesem Jahr wieder nach Herdecke zu holen. Und er hat zugesagt! Ady Zehnpfennig ist eine Ikone der Pop-Orgel-Ära und bis heute auch ein gefragter Produzent. Wie nur wenigen gelingen ihm ideenreiche Arrangements, die immer wieder aufhorchen lassen und ein perfekt abgestimmter Sound, der vom großen musikalischen und technischen Sachverstand dieses Künstlers zeugt. Die Chance, Ady auch in diesem Jahr wieder beim TASTENFESTIVAL live erleben zu können, sollte man sich nicht entgehen lassen!