Das Tastenfestival
  

Events



Samstag, 06. Oktober 2018 - 20.00 Uhr:



Konzert



Der krönende Abschluss des diesjährigen Festival-Konzertprogramms:

Claudia Hirschfeld
Über Claudia und ihre perfekten Interpretationen auf der Orgel zu sprechen, hieße Eulen nach Athen tragen. Sie ist nicht umsonst weltweit eine der meistbeschäftigten Protagonisten an ihrem Instrument. In ihrem Konzert am Festivalsamstag präsentiert die international bekannte und beliebte Künstlerin ein neues Programm auf der großen Show-Orgel Wersi Pergamon.

George Fleury
George ist ein TASTENFESTIVAL-Urgestein - wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig dabei. Seine Auftritte auf der Konzertbühne oder auch seine Latenights in der Kellerbar sind geradezu legendär. George bestreitet in diesem Jahr das Abschlusskonzert des TASTENFESTIVALS und ist außerdem auch wieder als Dozent und natürlich mit seiner traditionellen Latenight in Herdecke dabei!