Tastenfestival - Künstler

 

Auch in 2018 dürfen Sie sich auf ein hochkarätiges Künstleraufgebot auf dem TASTENFESTIVAL freuen.
 

 
Howard Beaumont

Mit Howard Beaumont präsentiert sich einmal mehr einer der Top-Interpreten aus der Orgel-Hochburg England auf dem TASTENFESTIVAL. Howards Kennzeichen ist eine schier unglaubliche stilistische Vielfalt, die von der traditionellen Theaterorgel über die moderne E-Orgel bis hin zu groovigen Hammond-Beats reicht. 


 
 
George Fleury

George ist ein TASTENFESTIVAL-Urgestein - wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig dabei, wie George. Und das nicht ohne Grund, sind doch seine Auftritte auf der Konzertbühne, oder auch seine Latenights in der Kellerbar geradezu legendär. 
Aber auch seine Seminare, in denen er interessierten und ambitionierten Hobbyspielern Einblicke in seine musikalische Trickkiste gewährt, sind immer ausgebucht. George bestreitet in diesem Jahr das Abschlusskonzert des TASTENFESTIVALS und ist auch wieder als Dozent und natürlich mit seiner traditionellen Latenight in Herdecke dabei!


Webseite von George Fleury
 
 
Claudia Hirschfeld

Über Claudia und ihre perfekten Interpretationen auf der Orgel zu sprechen, hieße Eulen nach Athen tragen. Sie ist nicht umsonst weltweit eine der meistbeschäftigten Protagonisten an ihrem Instrument. In ihrem Konzert am Festivalsamstag präsentiert die international bekannte und beliebte Künstlerin ein neues Programm auf der großen Show-Orgel Wersi Pergamon.


Webseite von Claudia Hirschfeld
 
 
Hans-Dieter Karras

Der OKEY classic Chefredakteur ist ein international bekannter Konzertorganist und Orgelsachverständiger. Hans-Dieter Karras hat auf berühmten Orgeln in aller Welt konzertiert. Auf dem TASTENFESTIVAL präsentiert er nicht nur live die Welt der Kirchen- und Theaterorgeln in seiner Matinee, sondern gibt Interessenten in seinen Workshops auch Einblicke in die Technik und die Klangwelt dieser beeindruckenden Instrumente.


www.hdkarras.de
 
 
KEBU

Der finnische Shooting Star präsentiert die Klassiker der elektronischen Musik auf den legendären Synthesizern der 1970er und 80er Jahre. Für seine Live-Interpretationen der berühmten Titel von Jarre über Moroder bis Vangelis, aber auch seine packenden Eigenkompositionen wird KEBU im Netz und auf den Bühnen Europas gefeiert. 


www.kebu.fi
 
 
DirkJan Ranzijn

Der Sunnyboy an der Böhm-Orgel aus den Niederlanden gehört ohne Frage zu den meistbeschäftigten Organisten in Europa. Mit regelmäßigen Fernsehauftritten in seiner Heimat oder auch in Dänemark, ausgedehnten Konzerttourneen in England, aber auch auf dem Kontinent und zahlreichen CD-Produktionen begeistert DirkJan seine stetig wachsende Fangemeinde. 


www.dirkjanranzijn.nl
 
 
Hady Wolff

Mit seiner unglaublichen musikalischen Faszination ist Hady Wolff längst zu einer Legende an den Tasten geworden. Nicht umsonst hat Hady in seinem langen Musikerleben unzählige Tourneen in aller Welt absolviert und war als kompetenter Berater für bedeutende Instrumentenhersteller tätig. In seiner Matinee auf dem TASTENFESTIVAL widmet sich Hady in diesem Jahr einmal mehr dem Digitalpiano. Genießen Sie Piano Pur mit einem Meister seines Fachs!


 
 
 
 
   
 
 
 
DAS TASTENFESTIVAL
 
Mautner Medien GmbH
Schwalbenweg 2
59469 Ense

Telefon: (0049) 2938 / 8055 / 10

Impressum
zum Seitenanfang
info@tasten-festival.de
Facebook